Himmelsfreunde
19. August 2019, 02:05:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF-Forum installiert und einsatzbereit
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Liebe Himmelsfreunde, ja - heut möcht ich euer Herz ansprechen/ mit Lied  (Gelesen 172 mal)
helferlein
Volles Mitglied
***
Beiträge: 176


happy? ...nur mit Gott


Profil anzeigen
« am: 14. März 2019, 14:31:59 »

Liebe Himmelsfreunde,
ja - heut möcht ich euer Herz ansprechen

Manche von uns denken, das sie nicht in der Lage sind etwas für die Gemeinschaft zu tun, selbst aktiv zu werden. Denn sei es Krankheit, Partnerschaft oder welche Gründe auch immer – trotzdem  gibt es bestimmt viele Christen die andere mit Trost und Beistand helfen wollen und denken - ich kann das aber nicht.
Und hier gibt es eine Chance, allein mit ein paar liebevollen Worten und vielleicht ein Foto verfolgte Christen in der ganzen Welt zu stärken, ihnen Hoffnung und die Liebe Christus nahezubringen. Eine Postkarte oder ein kleines Briefchen hat bei diesen Menschen soviel Bedeutung, da sie sich durch diese aufmunternde Schreiben nicht mehr allein gelassen fühlen.
Falls ihr Interesse daran habt; Im nachfolgendem Link kommt ihr auf die passende Seite von Open Doors, die schon soviel gutes für soviele Menschen in der ganzen Welt getan haben und immer weiter tun!
Ich danke euch auch in Jesu Namen und ich weiß das es euch guttun wird zu helfen!
Gespeichert

Vergelte nicht böses mit dem Bösem,
 sondern überwinde das Böse mit dem Guten.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2011, Simple Machines | Impressum Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS