Himmelsfreunde
16. Oktober 2018, 09:39:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF-Forum installiert und einsatzbereit
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Zukunft? / mit Lied - No longer slaves – Keine Sklaven mehr  (Gelesen 4 mal)
helferlein
Volles Mitglied
***
Beiträge: 155


happy? ...nur mit Gott


Profil anzeigen
« am: 10. Oktober 2018, 15:27:18 »


Ach ihr meine Lieben all. Hatte bis eben solche Angst vor der Zukunft, weil ich viel Geld verliehen hab und es fraglich erscheint, wann und ob ich es bekomme ….

Doch nach sovielen unguten Gedanken die mich seit ein paar Tagen deswegen überkommen und ich mich zeitweise so hilflos dem Allen gegenüber fühle, der Zukunft mit sovielen‚ 'was könnte alles passieren‘ …
- eben die erlösende Frage;“ Was ist meine Zukunft“ und darauf die perfekte Antwort: „Jesus Christus ist meine Zukunft!!!“ Allein unser himmlischer Vater ist unsere Zukunft. Er allein ist größer, herrlicher , allmächtiger und wichtiger, als irgendeine Sorge die uns umtreibt und uns von der Liebe Gottes zu trennen versucht …
Seid achtsam meine Geschwister!!!



     https://www.youtube.com/watch?v=f8TkUMJtK5k


No longer slaves – Keine Sklaven mehr

Ich bin nicht länger Sklave der Angst
Mein Herz ist frei wie nie durch deine Melodie,
du umgibst mich mit einem Lied
das Befreiung bringt, vom Feind, der mich umringt
Bis alle Angst vergeht

Ich bin nicht länger Sklave der Angst
Denn ich bin Gottes Kind
Ich bin nicht länger Sklave der Angst
Denn ich bin Gottes

Schon im Mutterleib
Hast du mich erwählt
In Liebe rufst du mich
Ich bin neu gebor’n. Teil der Familie
Dein Blut fließt nun durch mich

Ich bin nicht länger Sklave der Angst
Denn ich bin Gottes Kind
Ich bin nicht länger Sklave der Angst
Denn ich bin Gottes
2x

(Interlude)
Ich bin umgeben von den Armen des Vaters,
ich bin umgeben von Liedern der Erlösung.
Wir werden befreit sein von unserer Bindung,
denn wir sind die Söhne und Töchter,
kommt stimmt das Lied der Freiheit an:

mind. 4x
Oh. oh, oh, oh, oh

Du teilst das Meer und ich kann einfach durchgeh‘n
Vollkomm‘ne Liebe ertränkt die Angst
Du rettest mich und ich stehe hier und sing‘
Denn ich bin Gottes Kind
2x

Ich bin nicht länger Sklave der Angst
Denn ich bin Gottes Kind
Ich bin nicht länger Sklave der Angst
Denn ich bin Gottes
Denn ich bin Gottes Kind
Ich bin nicht länger Sklave der Angst
Denn ich bin Gottes

++++++++++++++++++++++++

Mein geliebter Vater und Erschaffer wie sehr danke ich Dir das Du mir diese Erkenntnis schenktes. Sie soll mir ständig im Herzen sein denn sie rettet mich und bestimmt auch andere vor allem Übel… Hosianna und Halleluja soll Dir überall erschallen, im Himmel wie auch auf Erden.
Amen
Gespeichert

Vergelte nicht böses mit dem Bösem,
 sondern überwinde das Böse mit dem Guten.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2011, Simple Machines | Impressum Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS