Himmelsfreunde
16. Oktober 2018, 10:24:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF-Forum installiert und einsatzbereit
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ein Gedanke der in meinem Herzen nachhallte  (Gelesen 37 mal)
helferlein
Volles Mitglied
***
Beiträge: 155


happy? ...nur mit Gott


Profil anzeigen
« am: 02. April 2018, 15:16:37 »



Gestern Nacht hatte ich eine Erkenntnis/Einsicht die ich euch nicht vorenthalten sollte. Vielleicht denken ja schon viele so, mir war sie jedenfalls neu.

.
Gottes Liebe macht nicht vor der "Hölle" halt.“  Ein Gedanke der in meinem Herzen nachhallte -

Vielleicht ein Gedanke der unseren Weg der Nachfolge, lohnend für die armen Seelen inspirieren sollte/könnte.
Gespeichert

Vergelte nicht böses mit dem Bösem,
 sondern überwinde das Böse mit dem Guten.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2011, Simple Machines | Impressum Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS