Himmelsfreunde
16. Oktober 2018, 09:41:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF-Forum installiert und einsatzbereit
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Grenzerfahrungen/ Lied/ you raise me up/ Sei gesegnet und behütet  (Gelesen 126 mal)
helferlein
Volles Mitglied
***
Beiträge: 155


happy? ...nur mit Gott


Profil anzeigen
« am: 10. Dezember 2017, 12:12:11 »


Grenzerfahrungen


...eigene Widerstände - lösbar?

 

 

lerne Grenzen zu setzen

 endlich auch meine zu erfahren

erkenne dementgegen - was ich erhalte ist grenzenlos

bemerke - brauch nur zuzulassen

 

je bewußter dies in mir wird

desto größer das Ausgleichspotential

spüre die liebevoll verfügbare Maßlosigkeit die abrufbar vorhanden - wenn es dem Ausgleich dient

 

gedankliche Schranken, werden umso leichter überwunden je mehr ich solcher Art Gedanken zulasse, die mir, auf vielfältige Weise bestätigt - meinem Herzen den Raum geben, damit die Fülle der grenzenlosen Freiheit und Eigenverantwortung in mir begreifbar wird. Im Rahmen der ursprünglichen und vollkommenen Ordnung - die alles folgenschwere/leichte zulassen konnte, - da auch mit ihr (Gottes Ordnung) einmal wieder alles in Ordnung kommt.

https://www.youtube.com/watch?v=085Bj2hxXW0
 https://www.youtube.com/watch?v=EjM2Sho8wBE

helferlein      14.11.2017    




« Letzte Änderung: 12. Dezember 2017, 06:56:34 von helferlein » Gespeichert

Vergelte nicht böses mit dem Bösem,
 sondern überwinde das Böse mit dem Guten.
helferlein
Volles Mitglied
***
Beiträge: 155


happy? ...nur mit Gott


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 10. Dezember 2017, 13:12:15 »



Hallo - wußte nicht unter welcher Kategorie ich das einstellen sollte, und da ich diese Gedanken ja selber "erlebte" hab ich's hier eingestellt  Smiley
Gespeichert

Vergelte nicht böses mit dem Bösem,
 sondern überwinde das Böse mit dem Guten.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2011, Simple Machines | Impressum Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS