Himmelsfreunde
01. Mai 2017, 04:30:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF-Forum installiert und einsatzbereit

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Donald Trump gestern beim National Prayer Breakfeast  (Gelesen 27 mal)
helferlein
Volles Mitglied

happy? ...nur mit Gott

Profil anzeigen
« am: 03. Februar 2017, 11:24:09 »

wer möchte mache sich eigene Gedanken außerhalb der Presse und den Nachrichten.

.....Amerika ist eine Nation der Gläubigen. In Städten überall in unserem Land ist es klar zu sehen, was wir leicht vergessen – so leicht vergessen wir das, dass die Qualität unseres Lebens nicht durch unseren materiellen Erfolg, sondern durch unseren spirituellen Erfolg bestimmt ist. Ich werde Ihnen das sagen, und ich sage Ihnen, dass von jemandem, der materiellen Erfolg gehabt hat und der eine enorme Anzahl von Menschen kennt, mit großem materiellen Erfolg, den meisten materiellen Erfolg. Viele dieser Menschen sind sehr, sehr miserable, unglückliche Menschen. Und ich kenne eine Menge Leute ohne das, aber sie haben große Familien. Sie haben großen Glauben; Sie haben kein Geld, zumindest nicht annähernd in dem Maße. Und sie sind glücklich. Das sind für mich die erfolgreichen Menschen, das muss ich euch sagen.
  Ich wurde gesegnet, in einem Kirchenhaus aufgewachsen zu sein. Meine Mutter und mein Vater lehrten mich, dass, wem viel gegeben wird, von dem viel erwartet wird. Ich wurde in der Bibel vereidigt, von der meine Mutter uns als kleine Kinder gelehrt hat und dieser Glaube lebt in meinem Herzen jeden Tag weiter. Die Menschen in diesem Raum kommen aus vielen, vielen Hintergründen. Sie vertreten so viele Religionen und so viele Ansichten. Aber wir sind alle durch unseren Glauben, in unserem Schöpfer und unserer festen Erkenntnis vereint, dass wir alle gleich in seinen Augen sind. Wir sind nicht nur Fleisch und Knochen und Blut, wir sind Menschen mit Seelen. Unsere Republik wurde auf der Grundlage gebildet, dass Freiheit kein Geschenk der Regierung ist, sondern dass Freiheit eine Gabe Gottes ist.
Es war der große Thomas Jefferson, der sagte, der Gott, der uns das Leben gab, gab uns die Freiheit. Jefferson fragte, können die Freiheiten einer Nation sicher sein, wenn wir eine Überzeugung entfernt haben, dass diese Freiheiten die Gabe Gottes sind. Unter diesen Freiheiten ist das Recht, nach unseren eigenen Überzeugungen zu verehren. Deswegen werde ich den Johnson-Änderungsantrag loswerden und völlig zerstören und unseren Vertretern des Glaubens erlauben, frei und ohne Furcht vor Vergeltung zu sprechen. Ich werde das tun, denken Sie daran.
 Die Religionsfreiheit ist ein heiliges Recht, aber es ist auch ein Recht um uns herum bedroht, und die Welt ist in ernsthafter, ernsthafter Gefahr auf so viele verschiedene Weisen. Und ich habe noch nie so viel und so offen gesehen, seit ich die Position des Präsidenten nahm. Die Welt ist in Schwierigkeiten, aber wir werden es strecken. OK? Das ist, was ich tue. Ich behebe Dinge. Wir werden es ausrichten. Das können Sie mir glauben.
Wenn Sie über die harten Anrufe hören, die ich habe, keine Sorge darüber. Nur keine Sorge darüber. Sie sind hart. Wir müssen hart sein. Es wird Zeit, dass wir ein bisschen hart werden. Wir nutzen praktisch jede Nation in der Welt. Es wird nicht mehr passieren. Es wird nicht mehr passieren. Wir haben eine unvorstellbare Gewalt im Namen der Religion gesehen. Akte der Mutwilligkeit (ph) (unhörbar) nur Minderheiten. Horrors auf einer Skala, die Beschreibung trotzt. Terrorismus ist eine Grundbedrohung für die Religionsfreiheit. Es muss gestoppt werden und es wird gestoppt. Es ist vielleicht nicht schön für eine kleine Weile. Es wird gestoppt. Wir haben gesehen…

Wir haben friedliebende Muslime gesehen, die von ISIS-Mördern brutalisiert, getötet, ermordet und unterdrückt wurden. Wir sahen Drohungen der Vernichtung gegen das jüdische Volk. Wir haben eine Kampagne von ISIS und Völkermord gegen Christen gesehen, wo sie die Köpfe schneiden. Seit dem Mittelalter haben wir das nicht gesehen. Das haben wir nicht gesehen, das Abschneiden der Köpfe. Jetzt schneiden sie die Köpfe ab, sie ertränken Menschen in Stahlkäfigen. Habe das nicht gesehen. Ich habe das nicht gesehen. Niemand hat das seit vielen, vielen Jahren gesehen.
 Alle Nationen haben eine moralische Verpflichtung, sich gegen solche Gewalt auszusprechen. Alle Nationen haben die Pflicht, zusammenzuarbeiten, um es zu konfrontieren und es bösartig zu konfrontieren, wenn wir müssen. Ich möchte dem amerikanischen Volk heute klar ausdrücken, dass meine Regierung alles in ihrer Macht stehende tun wird, um die Religionsfreiheit in unserem Land zu verteidigen und zu schützen. Amerika muss für immer bleiben eine tolerante Gesellschaft, wo alle Gesichtspunkte respektiert werden und wo sich alle unsere Bürger sicher und sicher fühlen können. Wir müssen uns sicher fühlen. In den letzten Tagen haben wir begonnen, notwendige Maßnahmen zu ergreifen, um dieses Ziel zu erreichen. Unsere Nation hat das großzügigste Einwanderungssystem in der Welt. Aber das sind diejenigen, und es gibt diejenigen, die diese Großzügigkeit ausnutzen, um die Werte zu untergraben, die wir so lieb haben.
Wir brauchen Sicherheit. Es gibt diejenigen, die versuchen, unser Land für die Zwecke der Verbreitung von Gewalt oder Unterdrückung anderer Menschen auf ihren Glauben oder ihren Lebensstil, nicht richtig. Wir werden nicht zulassen, dass Intoleranz sich in unserer Nation ausbreitet. Du siehst auf der ganzen Welt aus und siehst, was passiert. So werden wir in den kommenden Tagen ein System entwickeln, um sicherzustellen, dass diejenigen, die in unser Land aufgenommen sind, unsere Werte der religiösen und persönlichen Freiheit voll und ganz einbeziehen. Und dass sie jede Form von Unterdrückung und Diskriminierung ablehnen. Wir wollen, dass die Menschen in unsere Nation kommen, aber wir wollen, dass die Menschen uns lieben und unsere Werte lieben, nicht um uns zu hassen und unsere Werte zu hassen.
Wir werden ein sicheres Land sein, wir werden ein freies Land sein und wir werden ein Land sein, in dem alle Bürger ihren Glauben üben können ohne Angst vor Feindseligkeit oder Angst vor Gewalt. Amerika wird gedeihen, solange unsere Freiheit und insbesondere unsere religiöse Freiheit gedeihen darf. Amerika wird Erfolg haben, solange unsere schwächsten Bürger – und wir haben einige, die so verwundbar sind – einen Weg zum Erfolg haben. Und Amerika wird gedeihen, solange wir weiterhin Glauben aneinander und Glauben an Gott haben. 
Dieser Glaube an Gott hat Männer und Frauen dazu inspiriert, für die Bedürftigen zu opfern, Kriege in Übersee einzusetzen und Waffen zu Hause zu sperren, um gleiche Rechte für jeden Mann, jede Frau und jedes Kind in unserem Land zu gewährleisten. Es ist jener Glaube, der die Pilger über die Ozeane, die Pioniere über die Ebenen und die jungen Menschen in ganz Amerika schickte, um ihre Träume zu verfolgen. Sie jagen ihre Träume. Wir werden diese Träume zurückbringen. Solange wir Gott haben, sind wir niemals allein. Ob es der Soldat der Nachtwache oder der Alleinerziehende in der Nachtschicht ist, Gott wird uns immer Trost und Kraft und Trost geben. Wir müssen weitermachen und weiter machen. Für uns hier in Washington müssen wir niemals aufhören, Gott um die Weisheit zu bitten, dem Publikum nach seinem Willen zu dienen.  Vielen Dank.

Deshalb hatten Präsident Eisenhower und Senator Carlson die Weisheit, sich vor 64 Jahren zusammen zu versammeln, um diese wirklich große Tradition zu beginnen. Aber das ist nicht alles, was sie zusammen taten. Lemme erzählt Ihnen den Rest der Geschichte. Nur ein Jahr später, Senator Carlson war unter den Mitgliedern des Kongresses, um an den Präsidenten Schreibtisch eine gemeinsame Resolution, die hinzugefügt, „Unter Gott“, zu unserem Pfand der Treue zu senden. Es ist eine großartige Sache. Weil das ist, was wir sind und das ist, was wir immer sein werden und das ist, was unsere Leute wollen; Eine schöne Nation, unter Gott. Danke, Gott segne dich und Gott segne Amerika. Vielen Dank. Vielen Dank.  Vielen Dank.

Vergelte nicht böses mit dem Bösem,
 sondern überwinde das Böse mit dem Guten.
Himmelsfreundin
Administrator
Volles Mitglied

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 12. März 2017, 14:03:05 »

Liebe Marita,

wenn's hier eine Funktion "Daumen hoch" geben würde, würd ich sie drücken...   Smiley
Ich bin auch Trump-freundlich, was in unserer Medienlandschaft nicht ohne ist. Ich denke, dass er in USA Gottes Werk tut und die Nation wieder in Richtung Gott bringen will. Klar hat er Feinde, all diejenigen, die ihre liberal-unsittliche Welt weiterbehalten wollen, und dazu gehören leider viele der Medienleute. Bei uns ist es nicht anders, und wir bräuchten auch einen Trump.

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich bin eigentlich kein Forumstyp und war damals so froh, dass Peter und Beate dabei waren, sie lieben es, sich in einem Forum zu engagieren. Aber wenigstens hältst du die Fahne hoch, danke sehr!

Herzlich - Silvia

Hört das Wort nicht nur an, sondern handelt danach; sonst betrügt ihr euch selbst. - Jakobus 1,22
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: