Himmelsfreunde
16. Dezember 2017, 02:25:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF-Forum installiert und einsatzbereit
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mütter wagen den Frieden  (Gelesen 65 mal)
helferlein
Volles Mitglied
***
Beiträge: 141


happy? ...nur mit Gott


Profil anzeigen
« am: 31. Januar 2017, 12:19:04 »


An: Verborgene_Empfaenger:;
Betreff: Mütter wagen den Frieden

Hallo, Ihr Lieben,
diese Mail bekam ich von Waltraud Gehrke(unsere Tanzleiterin für israel. Tanz). Vielleicht interessiert es Euch auch.

Hallo Liebe Tänzerinnen,
dieses Video solltet ihr euch anschauen! So etwas Schönes kommt leider nicht in die Presse!
Lieben Gruß von Waltraud

Ein kleines Wunder ist geschehen, das durch die Medien völlig ignoriert wurde: tausende Frauen, Hebrews, Musliminnen und Christeninnen sind in Israel vom 4. bis 19. Oktober 2016 zusammen für den Frieden marschiert. In diesem neuen offiziellen Video von der Bewegung "Women Wage Peace", singt die israelische Sängerin Yael Deckelbaum das Lied Prayer of the Mothers, zusammen mit Frauen und Müttern verschiedener Religionen, und zeigt damit, dass Veränderung möglich ist. Ein bedeutsames weibliches Wunder, das mehr sagt als tausend Worte. Teile dies, soviel du kannst!

Shalom Salam Frieden
https://youtu.be/YyFM-pWdqrY

Viele Grüße
Hannelore


-------------------------------------------------------------------


und ich meinen Tränen freien Lauf, vielleicht ist es ja wirklich die Musik durch die Gott großes bewirken wird!!!

euer Helferlein

Ps.: wer sich interessiert; 
Als im Sommer 2014 der letzte Gaza –Krieg  über 2200 Menschenleben kostete, begann der Aufbau eines landesweiten Netzwerkes von Frauen, die sich über Parteigrenzen hinweg als Mütter, Schwestern, Ehefrauen, Töchter zusammenschlossen, um untereinander einen Dialog zu starten, wie sie ihre Gemeinsamkeiten definieren und ihre Visionen artikulieren wollen. Nach 22 Monaten arbeiteten 17 Regionalkoordinatorinnen und 21 ehrenamtliche Teams mit über 20.000 Mitgliederinnen auf bilateraler Ebene.

https://www.pressenza.com/de/2016/11/women-wage-peace-frauen-wagen-frieden-in-nahost/
« Letzte Änderung: 31. Januar 2017, 13:34:38 von helferlein » Gespeichert

Vergelte nicht böses mit dem Bösem,
 sondern überwinde das Böse mit dem Guten.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2011, Simple Machines | Impressum Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS