Himmelsfreunde
25. März 2017, 14:29:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF-Forum installiert und einsatzbereit
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Christenverfolgung in Deutschland  (Gelesen 54 mal)
helferlein
Volles Mitglied
***
Beiträge: 116


happy? ...nur mit Gott


Profil anzeigen
« am: 14. Oktober 2016, 11:17:19 »



gesichter der verfolgung open doors


Christenverfolgung in Deutschland

https://www.youtube.com/watch?v=2mTUuCjj-2Q

müssen wir nicht auch auf soetwas aufmerksam machen, um ihnen damit zu helfen? Es muss doch jeder eine Chance bekommen, denn ohne Aufmerksamkeit und veröffentlichen, helfen wir niemanden weder den Opfern noch den Tätern.
Gespeichert

Vergelte nicht böses mit dem Bösem,
 sondern überwinde das Böse mit dem Guten.
Himmelsfreundin
Administrator
Volles Mitglied
*****
Beiträge: 199



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 22. Oktober 2016, 20:55:58 »

Liebe Marita,

ich kenne Open Doors seit einigen Jahren und spende auch nach meinen Möglichkeiten, damit diese wertvolle Arbeit weitergeführt wird. Ich bin mir leider sicher, dass die Christenverfolgung auch in unseren bisher sicheren Ländern ausbrechen wird. Es ist Teil der Endzeit, und es ist ganz wichtig, in dieser Zeit nicht schwach zu werden. Gott möge uns dabei helfen.

Herzlich - Silvia
Gespeichert

Hört das Wort nicht nur an, sondern handelt danach; sonst betrügt ihr euch selbst. - Jakobus 1,22
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2011, Simple Machines | Impressum Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS