Himmelsfreunde
24. November 2017, 12:10:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF-Forum installiert und einsatzbereit
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: So leicht habe ich mich täuschen lassen!  (Gelesen 481 mal)
Himmelsfreundin
Administrator
Volles Mitglied
*****
Beiträge: 199



Profil anzeigen WWW
« am: 01. Juni 2016, 14:29:16 »

Liebe Himmelsfreunde,

nun ist es schon mehr als 9 Jahre her, dass ich ein unvergessliches Erlebnis hatte, das mein Leben umgekrempelt hat. Und doch war ich so leicht zu täuschen...

Ich habe die "Liebesbriefe von Jesus" für echt gehalten. Doch durch Seine Gnade durfte ich nun erkennen, dass sie es nicht sind. Clare Dubois spricht nicht mit dem echten Jesus, dem Gott und Schöpfer allen Lebens. In diesem Board habe ich Hinweise darauf zusammengetragen und möchte sie allen Interessierten vorstellen. Besonders sollten sich diejenigen dafür interessieren, die Clares Botschaften glauben. Die auf die Entrückung hoffen und dass sie dabei sein werden (ich werde nicht dabei sein, aber dass es das Ereignis geben wird, glaube ich nach wie vor).

Liebe Christen, hört auf, immer neue Botschaften zu erwarten. Wir kennen die Frohe Botschaft bereits und brauchen nicht alle paar Tage eine Aktualisierung oder gar Planänderung. Und ich bitte euch: Nutzt euren vom Schöpfer geschenkten klaren Verstand und bildet euch anhand der hier zusammengetragenen Aussagen Clares selbst eine Meinung! Und vor allem: lasst euch nicht verbieten, alles zu prüfen und nur das Gute zu behalten. Der geisterfüllte Paulus rät uns nämlich genau dazu, und das gilt besonders jetzt in der Endzeit. Dafür wünsche ich euch Gottes reichen Segen, Weisheit und die Fähigkeit, die Geister zu unterscheiden. Möge Jesus euch behüten heute und das ganze Leben lang!

Und ich bitte den echten Jesus um Verzeihung! Bitte verzeih mir diesen Fehler und mache das Beste daraus, führe andere durch mein Beispiel auch von dieser Verführung weg, hin in Deine liebenden Arme!

Herzlich - Silvia
Gespeichert

Hört das Wort nicht nur an, sondern handelt danach; sonst betrügt ihr euch selbst. - Jakobus 1,22
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2011, Simple Machines | Impressum Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS