Himmelsfreunde
21. August 2017, 02:42:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF-Forum installiert und einsatzbereit

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Eine Fleißaufgabe für alle Kritiker  (Gelesen 153 mal)
Himmelsfreundin
Administrator
Volles Mitglied

Profil anzeigen WWW
« am: 02. Juni 2016, 21:53:18 »

Liebe Himmelsfreunde,

hier wird gelegentlich Kritik am Lorberwerk laut. Ich diskutiere gerne mit jedem über das Lorberwerk oder auch die Schriften von Mayerhofer, unter einer Voraussetzung: Derjenige sollte mindestens ein Basiswissen darüber haben und nicht nur von Person X irgendeine Wertung ungeprüft übernommen haben. Ich empfehle, mindestens 3 große Bände gelesen zu haben, beispielsweise die ersten 3 des Großen Evangelium Johannes (das insgesamt aus 10 Bänden besteht), oder alle 3 Bände der Haushaltung Gottes, in der die Geschichte ab Adam bis Noah erzählt wird. Oder alle Predigten des Kirchenjahres bei Mayerhofer plus 2 weitere Bücher. Oder die Jenseitsgeschichten von Robert Blum und Bischof Martin. Oder was anderes, irgendwas!

DAS, was diese beiden Schreiber aufgezeichnet haben, waren nämlich direkte Diktate Gottes. Und die sollte man nicht nach dem Hörensagen beurteilen. Wenn ihr Jesus wirklich kennenlernen wollt, dies ist der beste Weg.

Übrigens darf ich mich nochmal wundern. Ihr seid alle Clare gefolgt, und Clare propagiert Lorber und Mayerhofer. Warum wird hier überhaupt Kritik laut? Ich hatte wirklich erwartet, hier Gleichgesinnte zu finden.

Herzlich - Silvia

Hört das Wort nicht nur an, sondern handelt danach; sonst betrügt ihr euch selbst. - Jakobus 1,22
Andreas83
Neuling
*

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 23. April 2017, 15:42:07 »

Hallo Silvia,

bezgl. Lorber und co.:

Mal ausser auch gelassen, das die Bibel, das Wort Gottes, vollkommen ist, und keiner weiteren Ergänzung oder Modifikation bedarf...
Was kann Gott damit bezwecken, "zusätzliche Offenbarungen" unter die Menschheit zu senden!?

LG
Andreas
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: